Donnerstag, 21.01.2021 - 14:48 Uhr

Newsletter 02/2021

21.01.2021 | Ausblick 2021 & Mission

In diesem Newsletter erhaltet ihr einen Ausblick auf 2021 und wir stellen euch ein Video vor, in dem WirLernenOnline kurz und knackig erklärt wird.

Ausblick 2021
WirLernenOnline wird ständig weiterentwickelt. In diesem Blogbeitrag gibt es einen Ausblick auf das Jahr 2021 – woran wir arbeiten, was wir vorhaben und wovon wir träumen. Bleibt gespannt!

WirLernenOnline – Unsere Mission
In diesem kurzen Video erfährst Du, wie die Bildungssuchmaschine „WirLernenOnline“ funktioniert und wie Du außerdem weitere Lernportale oder selbst erstellte Inhalte vorschlagen kannst. 

Wir unterstützen dich auch weiterhin im Lockdown – mit der WLO-Wunschbox.
Du hast uns noch nicht deine Wünsche für die Wunschbox geschickt? Dann schnell nachholen: Hier geht’s zur Wunschbox. Was es mit der Wunschbox auf sich hat und wie sie funktioniert, erklärt dir Bastian in diesem kurzen Video.

Jetzt mitmachen! 

Die Mitmach-Plattform WirLernenOnline setzt auf eure Partizipation: Ihr könnt Inhalte bewerten, kommentieren und vorschlagen, aber auch in der Redaktion oder dem IT-Team mitarbeiten und bei Tests mitwirken. Werdet Teil eines unserer Freiwilligen-Teams

Meldet euch einfach bei uns, wenn ihr Zeit und Lust habt, bei WirLernenOnline mitzumachen und wir finden gemeinsam das passende Format für euer Engagement!

Hier geht’s zur Anmeldung zum Newsletter! 

.

Zur Übersicht